Christian Kohler

Ich bin seit 2006 in der Tennisbranche tätig und habe früh meine Liebe für das Bespannen entdeckt.

Seit 2011 bespanne ich regelmässig auf der ATP/WTA Tour. Darum habe ich mit den besten Tennisspielern der Welt zu tun und weiss auf welche Details es ankommt, um ein Racket auf allerhöchstem Niveau zu bespannen.

Seit 2021 bespanne ich auch für dich. Ich offeriere meinen Service nebenberuflich und gehe nach wie vor meiner Haupttätigkeit im Tennissport nach.

Profitiere von meinem Wissen über Tennissaiten und Bespannungen.


Gerne berate ich dich persönlich bei mir in Rüti oder auch am Telefon. Ich freue mich auf dich und deine Rackets. 

Für die Profis unterwegs

An folgenden Turnieren war ich bis heute über 20 mal als Bespanner vor Ort. Den French Open, den Swiss Indoors, den Geneva Open, den Libéma Open und den Generali Open.

French Open 2015

French Open 2017

French Open 2018

French Open 2018

French Open 2019

French Open 2019

Swiss Indoors 2013

Swiss Indoors 2014

Swiss Indoors 2015

Geneva Open 2017

Geneva Open 2017

Geneva Open 2017

Geneva Open 2018

Libéma Open 2018
s`Hertogenbosch

Generali Open 2021

Kitzbühel